Berlin Marathon unter 2 Std

Berlin Marathon unter 2 Std; Am Montag, Kann 6, die 65. Gedenken an Sir Roger Bannister des bemerkenswerten Unter 4:00 Meile auf einem Ruß Spur in Oxford, England, Langstreckenrennen Weltrekordler Eliud Kipchoge aus Kenia teilte eine eindeutige Erklärung über seine Internet-basierte Leben: Er ist nach und nach der Absicht, zwei Stunden in den Langstreckenrennen zu brechen.

 


 

das Bestreben,, die Ineos benannt 1:59 Herausforderung Berlin Marathon unter 2 Std, wird durch den Zusammenbau Organisation Ineos unterstützt. Es wird gebucht auf einer Ebene stattfinden, 9.6in einem versteckten Park K Schaltung namens The Prater in Wien, Österreich, im Oktober 12, Ineos berichtete am Juni 27. (Es ist ein Acht-Tage-Fenster bis Oktober 20 wo er das Bestreben machen könnte soll das Klima nicht perfekt am Oktober 12.) Nach einer offiziellen Erklärung gab Runners World durch Ineos, Kipchoge wird hin und zurück auf einem 4.3K Strecke von Bäumen gesäumten Asphalt läuft in der Regel 4.5 Gelegenheiten.

 

Berlin Marathon unter 2 Std

Berlin Marathon unter 2 Std

 

An den Teilen der Schnäppchen-die erstklassige Bewertung für Zuschauer-Langstreckenläufer bieten sollte, wird in Straßen Karussells schwenken. Trotz der Tatsache, dass die Entladung nicht eindeutig darauf gerichtet hätte, die Langstreckenrennen wird unwahrscheinlich für einen Weltrekord zu qualifizieren, wegen der kontrollierten Idee des Anlasses.

 

Während Wien wird wahrscheinlich nicht die primäre Stelle sein, die eine Glocke läutet, wenn Sie Marathoning-it berücksichtigen nicht den Namen Anerkennung der laufenden städtischen Gemeinden wie London hat, Berlin, oder Chicago, für instanz der Gelegenheit gebracht Koordinatoren seiner zahlreichen Genies auf: das Klima ist zu dieser Jahreszeit perfekt, die Luft ist neu (Der Prater ist bekannt als die “grüne Lunge von Wien”), der Kurs ist effektiv offen für Zuschauer, und die Zeitzone ist nur eine einzige Stunde hinter Kipchoge der Vorbereitung Basis in Kenia.

 

Lesen Sie auch:

 

 

 

“Wir haben eine Verpflichtung er zu garantieren ist die naheliegendste Möglichkeit, [brechen 2:00],” Sir Jim Ratcliffe, Executive von Ineos, wobei in dem Entladungs. “Nach einer breiten Untersuchung von Szenen Eliud der Kriterien Aufnahme, wir sind begeistert mit Wien arbeiten, und plane Geschichte zu sehen, die im Oktober.”

 

Berlin Marathon unter 2 Std

Berlin Marathon unter 2 Std

 

“Ich habe erzogen Wien hat einen schnellen und Level-Kurs, angenehm von Bäumen gesichert,” Kipchoge wobei in dem Entladungs. “Der Kurs ist alles um im Kern dieser ausgezeichneten Stadt angeordnet, das wird eine unglaubliche Anzahl von Zuschauern befähigt, ein Stück dieses nachprüfbaren Anlasses.”

 


 

 

Falls Sie sich kratzen Sie Ihren Kopf Bezifferung, Warten, Kipchoge nicht schon jetzt versuchen, diese?, Du hast recht. Im 2017, im Jahr nach Kipchoge gewann den olympischen Goldpreis in dem Langstrecken-Rennen in Rio, Berlin Marathon unter 2 Std er rannte 2:00:25 für ein Rekord-untauglich Langstreckenrennen selten gemacht von Nike Breaking2 Projekt in Monza, Italien.

 

“Ich habe in einer Tonne aus meiner Vergangenheit Bemühung, und ich nehme wirklich, dass ich gehen kann 26 Sekunden schneller als ich in Monza 2 Jahre tat zurück,” Kipchoge sagte in der öffentlichen Erklärung. “Ich bin sehr für die langen Zeiten guter Bereitschaft Amping zu kommen und die Welt, die zeigen, wenn Sie drehen sich um Ihr Ziel, wenn Sie sich dahinter klemmen und, wenn Sie setzen Vorrat an sich selbst, der Himmel ist die Grenze.”

 

Letzten September, Kipchoge brach förmlich die 26,2-Meile Weltrekord, als er die gewonnen 2018 Berlin Marathon in einer Zeit von nagenden 2:01:39, Rasieren einen Moment und 18 Sekunden vor dem letzten Weltrekord. Der Kenianer Sprinter an diesem Punkt mobilisierte eine weitere schockierende Präsentation in dem London-Marathon im Monat zu vermitteln vor, das Band zum vierten Mal bricht in 2:02:37, die zweitschnellste Zeit Langstreckenrennen an jedem Punkt aufgezeichnete.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

Berlin Marathon under 2 hours

Berlin Marathon under 2 hours; On Monday, May 6, the 65th commemoration of Sir Roger Banister’s notable sub-4:00 mile on a soot track in Oxford, England, long distance race world record holder Eliud Kipchoge of Kenya shared a unique declaration on his internet based life: He’s by and by intending to break two hours in the long distance race.

 

The endeavor, named the Ineos 1:59 Challenge Berlin Marathon under 2 hours, is supported by assembling organization Ineos. It is booked to occur on a level, 9.6K circuit in a concealed park called The Prater in Vienna, Austria, on October 12, Ineos reported on June 27. (There is an eight-day window up to October 20 where he could make the endeavor should the climate not be perfect on October 12.) According to an official statement gave to Runner’s World by Ineos, Kipchoge will run out and back on a 4.3K stretch of tree-lined asphalt generally 4.5 occasions.

 

Berlin Marathon under 2 hours

Berlin Marathon under 2 hours

 

At the parts of the bargains—which should offer prime review for onlookers—the long distance runner will pivot in road roundabouts. Despite the fact that the discharge did not unequivocally address it, the long distance race will improbable be qualified for a world record, because of the controlled idea of the occasion.

 

While Vienna probably won’t be the primary spot that rings a bell when you consider marathoning—it doesn’t have the name acknowledgment of running urban communities like London, Berlin, or Chicago, for instance—the occasion coordinators brought up its numerous geniuses: the climate is perfect at that season, the air is new (The Prater is known as the “green lung of Vienna”), the course is effectively open for onlookers, and the time zone is just a single hour behind Kipchoge’s preparation base in Kenya.

 

Also Read:

 

 

 

“We have an obligation to guarantee he is given the most obvious opportunity [at breaking 2:00],” Sir Jim Ratcliffe, executive of Ineos, said in the discharge. “After a broad inquiry of scenes accommodating Eliud’s criteria, we are charmed to work with Vienna, and plan to see history made in October.”

 

Berlin Marathon under 2 hours

Berlin Marathon under 2 hours

 

“I’ve been educated Vienna has a quick and level course, pleasantly secured by trees,” Kipchoge said in the discharge. “The course is all around arranged in the core of this excellent city, which will empower an incredible number of onlookers to be a piece of this verifiable occasion.”

 

In case you’re scratching your head figuring, Wait, didn’t Kipchoge as of now attempt this?, you’re right. In 2017, the year after Kipchoge won the Olympic gold award in the long distance race at Rio, Berlin Marathon under 2 hours he ran 2:00:25 for a record-ineligible long distance race uncommonly made by Nike’s Breaking2 Project in Monza, Italy.

 

“I took in a ton from my past endeavor, and I really accept that I can go 26 seconds quicker than I did in Monza two years back,” Kipchoge said in the public statement. “I am very amped up for the long periods of good readiness to come and to demonstrate the world that when you center around your objective, when you buckle down and when you put stock in yourself, the sky is the limit.”

 

Last September, Kipchoge formally broke the 26.2-mile world record when he won the 2018 Berlin Marathon in a rankling time of 2:01:39, shaving a moment and 18 seconds off the past world record. The Kenyan sprinter at that point mobilized to convey another shocking presentation in the London Marathon a month ago, breaking the tape for the fourth time in 2:02:37, the second-quickest long distance race time at any point recorded.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *