Berlin Marathon Reisetipps

Berlin Marathon Reisetipps; Laufen ist ein Gruppenspiel. Jede Person, die sagt, ein Langstreckenrennen ist eine unabhängige Anstrengung ist ein Lügner. Konstruieren Sie eine Hilfegruppe. Es ist, was man bekommt durch.

 

Berlin Marathon Reisetipps 2019

 

1. Du bist in der Einsamkeit!

Laufen ist forlorn. Es geht um Sie und die Straße am Morgen und am Abend, wenn es viel einfacher zu sein, auf dem Sitz Liebe sein würde. Geh da raus. Ich habe einige wahnsinnig Stimmen in meinem Kopf hatte noch habe ich herausgefunden, wie sie zu schätzen. In der Ausdrücken von Mike Skinner: “bleiben positiv”.

 

Berlin Marathon Reisetipps

Berlin Marathon Reisetipps

 

2. Der Sonntag ist runday

Ihre Ende der Woche werden nie gleichwertig sein. Jeder Ort, Sie sind, irgendwie, das Sie fühlen (Kopfschmerzen oder nicht), Sonntagmorgen werden für den Lauf gemacht. Für den Fall, dass Sie über ein Ende der Woche Reise, weit überlegen, packen Sie Ihre Trainer und untersuchen die ganze Stadt vor dem Frühstück.

 

3. Das Vertrauen in Zahlen

Berlin Marathon Tipps; Ich versuche auszuweichen Details jedoch viel wie zu erwarten war beim Laufen. Ich mag in meinem Körper zu stimmen und halten Laufen auf Gefühl. Es mag wie eine Hippie-Stimmung scheint, aber es fühlt sich besser als die Uhr zu rauschen. Alles in Betracht gezogen, für Unter 3 habe ich herausgefunden, wie Zahlen zu lieben: Ich betreibe derzeit visuell von Informationen beeinträchtigt, noch verfolgen meinen Kurs mir die Details zu geben, zu dem Teil der Abmachung zu überblicken. Auf dem Weg zum Berlin Marathon, Ich kannte den Moment pro Meile erforderlich für 2.59, (6.50 mi / h). Welche ist sinnlos wie Berlin in km geschätzt!

 

4. Es geht um den Renntag

Renntag ist ein Fest. Steigen Sie dort und es zu schätzen wissen. Alle Arbeiten, die zuvor gemacht worden ist, ist für diese. Es ist Ihnen und 26.2 Meilen von Landeplatz (oder 42.1km sogar)! An dem Punkt, wenn Unsicherheit trifft in (für mich war es in 37km), und Sie wirklich denken, es geblasen haben, tauchen Sie in, treten auf und kämpfen die Qual. Sie haben die sorgfältige Arbeit getan, es soll weh tun!

Lesen Sie auch:

 

5. Es ist auf die Vollendung, als es aussieht

Trotz aller Counsel Individuen geben Sie vor dem Rennen um das Brandenburger Tor nicht das Endziel sein, wenn Sie es sehen werden denken, dass Sie das Ende nahe ist. Achtung! Am Samstag Ausschlagen laufen sahen wir die 400m guten Möglichkeiten, vom Tor zur Linie. Am Sonntag sah es länger!

 

Berlin Marathon Tipps

Berlin Marathon Tipps

 

6. Du gehst in Bildern schrecklich aussehen

Sie sehnen sich nach diesem Endziel Minute. 2 Stunden etwas auf der Uhr und ein Gesicht mit Zufriedenheit und Stolz voller bekam vor der Kamera. jedoch, was man bekommt, ist ein Bild der Qual! Sie glauben, dass Sie grinsend sein, dass, wie es kann, Gut, Sie sind definitiv nicht.

 

7. Internet-basierte Leben Werke!

Ich könnte einseitig sein, aber machen Sie Ihre Langstreckenrennen ‚Sozial’ macht einen Unterschied. Die Vorbereitung Bilder, der Schuh selfies (Boston #Boost!), das Gerät Design und die Auszeichnung Schuss. Mein Instagram-Feed verwandelte sich in eine laufende Zeitschrift und ich war von der Hilfe völlig überwältigt Ich habe. Verwenden Sie Hashtags wie #berlinmarathon oder # berlinmarathon2018 mit verschiedenen Sprintern zu assoziieren.

 

9. Es geht nicht um die Zeit

Alles, was ich brauchte, war zu prüfen, 2 Uhr auf der Uhr zu sein, wie ich zu weit gegangen. Widmete ich eine lange Zeit ein Stück des Unter 3 Club sein. Sei es wie es mag, 7 Tage auf, Ich bin ab jetzt der Anordnung, wie schneller zu gehen. Je mehr ich darüber nachdenken, Ich habe verstanden, unabhängig davon, wie schnell Sie gehen, jeder Langstreckenläufer geht eine ähnliche Trennung, und das ist, worum es geht. Sub-3, Unter 4, Unter 2,03; was auch immer Tempo, das Sie laufen, zu weit, indem Sie sind Sie ein Stück der 26rs.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

Berlin Marathon Travel Tips

Berlin Marathon Travel Tips; Running is a group game. Any individual who says a long distance race is an independent exertion is a liar. Construct a help group. It’s what gets you through.

 

Berlin Marathon Travel Tips 2019

 

1. You’re in solitude!

Running is forlorn. It’s about you and the street on mornings and evenings when it would be a lot simpler to be on the love seat. Get out there. I’ve had some insane voices in my mind yet I’ve figured out how to cherish them. In the expressions of Mike Skinner: “remain positive”.

 

Berlin Marathon Travel Tips

Berlin Marathon Travel Tips

 

2. Sunday is runday

Your ends of the week will never be the equivalent. Any place you are, anyway you feel (headache or not), Sunday mornings are made for running. In the event that you have an end of the week trip, far superior, pack your coaches and investigate the city all before breakfast.

 

3. Confidence in numbers

Berlin Marathon Tips; I attempt to dodge details however much as could be expected while running. I like to tune in to my body and keep running on feel. It may seem like a hippy vibe, however it feels superior to rushing to the clock. All things considered, for sub-3 I figured out how to love numbers: I currently run visually impaired from information, yet track my course to give me the details to survey toward the part of the bargain. On the way to the Berlin Marathon, I knew the moment per miles required for 2.59, (6.50 min/mile). Which is futile as Berlin is estimated in km!

 

4. It’s about race day

Race day is a festival. Get out there and appreciate it. All the work that has been done before is for this. It’s you and 26.2 miles of landing area (or 42.1km even)! At the point when uncertainty hits in (for me it was at 37km), and you truly think you’ve blown it, delve in, kick on and battle the torment. You’ve done the diligent work, it’s intended to hurt!

Also Read:

 

5. It’s further to the completion than it looks

Despite all the counsel individuals give you before the race about Brandenburg Gate NOT being the end goal, when you see it you’ll think the end is close. Be careful! On the Saturday shake-out run we watched the 400m good ways from the Gate to the line. On Sunday it looked longer!

 

Berlin Marathon Tips

Berlin Marathon Tips

 

6. You’re going to look terrible in pics

You long for that end goal minute. 2 hours something on the clock and a face brimming with satisfaction and pride got on camera. However, what you get is an image of agony! You believe you’re grinning be that as it may, well, you’re definitely not.

 

7. Internet based life works!

I might be one-sided, however making your long distance race ‘social’ makes a difference. The preparation pics, the shoe selfies (Boston #Boost!), the unit design and the award shot. My Instagram feed turned into a running journal and I was completely overpowered by the help I got. Use hashtags like #berlinmarathon or #berlinmarathon2018 to associate with different sprinters.

 

9. It’s not about the time

All I needed was to consider 2 hrs to be on the clock as I went too far. I devoted a long time to be a piece of the sub-3 club. Be that as it may, seven days on, I’m as of now arranging how to go faster. The more I consider it, I’ve understood regardless of how quick you go, each long distance runner goes a similar separation, and that is what it’s about. Sub-3, sub-4, sub-2.03; whatever pace you run, by going too far you’re a piece of the 26rs.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *