Berlin Marathon Zeitlimit

BERLIN MARATHON RACE DATUM: September 29, 2019

 

BERLIN MARATHON RACE TIME: 9:15 AM

 

Berlin Marathon Zeit; Least PACE / CUT-OFF TIME POLITIK: 6:15 Stunden nachfolgende Zeitmatte zum Schnittpunkt. https://www.bmw-berlin-marathon.com/en/your-race/start-course-complete/start/

 

KURS: Das Rennen beginnt am “Kleiner Stern” auf den beiden Pfaden der Straße “Strasse des 17 Juni,” es umgeht die Tiergarten-Zone, geht durch die Reichchstag, bevor sie durch alte Ost-Berlin kreisen und verläuft durch verschiedene Nachbarschaften. Es hält an einem Bereich des Kurfürstendamms läuft, past Potsdamer Platz, entlang der Straße Unter Höhle Linden vor dem Brandenburger durchlaufen und abgeschlossen auf der Straße “Strasse des 17 Juni vor dem sowjetischen Grenzsteine. Der Kurs ist Ebene und schnell.

 

Passage FEE: Sie können die Lotterie auf die Enter 2019 BMW BERLIN-MARATHON-Website und kommt nach wie vor unser Bündel. Sollten Sie die Lotterie erhalten in, wir werden unser Rennen Ladung von Ihrem Bündel Empfang vertreiben. Wir haben Durchgang gewährleistet für $205 USD zugänglich neben unserer Bewegung Bündel.

 

Berlin Marathon Zeit

Berlin Marathon Zeitlimit

 

 

Lesen Sie auch:

 

 

Die Online-Lotterie für die 2019 BMW BERLIN-MARATHON wird ab Oktober geöffnet 17, 2018 (12:00 frühe Nachmittag CET) bis November 7, 2018. Die Folgen der Zeichnung werden per E-Mail am November erklärt werden 29, 2018 bis Dezember 3, 2018.

 

Qualifikation: Marathon Touren und Reisen, ein anerkannter Besuch Administrator, Reisehandlungs ist erforderlich, um sicher Rennen Passage mit Bezug zu bieten. Berlin Marathon Zeit Qualifier Alle Sprinter müssen Einwohner der USA sein, Kanada, oder möglicherweise ein Sieben Kontinente Verein (SCC) Teil; und sollte es sein 18 Jahre oder mehr am Renntag etabliert qualifiziert für unsere sichergestellt Abschnitte werden.

 

BERLIN-MARATHON FRIST: Der Kurs ist offen für 6 Stunden und 15 Protokoll.

 

& Quot;<yoastmark

 

BERLIN-MARATHON NUMBER PICKUP: Sie sollten Ihre Rennen Kiddie Schürze und bündeln in der Registrierung und Expo vorhergehenden Renntag erhalten. Langstreckenrennen Tours and Travel hat einen Anschlag auf der Expo am Freitag geplant, September 14.

 

BERLIN-MARATHON TEMPERATUR: Die durchschnittlichen Temperaturen am Renntag sind irgendwo im Bereich von 55 und 70 Grad Fahrenheit.

 

Grants: Jeder Finisher erhält eine Dekoration. Sie haben nicht ein T-Shirt mit dieser Gelegenheit erhalten.

Niveau: Einfach

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

Berlin Marathon Time Limit

BERLIN MARATHON RACE DATE: September 29, 2019

 

BERLIN MARATHON RACE TIME: 9:15 AM

 

Berlin Marathon Time; Least PACE/CUT-OFF TIME POLICY: 6:15 hours subsequent to intersection timing mat. https://www.bmw-berlin-marathon.com/en/your-race/start-course-complete/start/

 

COURSE: The race begins at the “Kleiner Stern” on the two paths of the road “Strasse des 17 Juni,” it circumvents the Tiergarten zone, going by the Reichchstag before circling through old East Berlin and proceeding through different neighborhoods. It keeps running along an area of the Kurfurstendamm, past Potsdamer Platz, along the Unter lair Linden before going through the Brandenburg and completing on the street “Strasse des 17 Juni before the Soviet landmark. The course is level and quick.

 

Passage FEE: You may enter the lottery on the 2019 BMW BERLIN-MARATHON site and still join our bundle. Should you get into the lottery, we will expel our race charge from your bundle receipt. We have ensured passage for $205 USD accessible alongside our movement bundle.

 

Berlin Marathon Time

Berlin Marathon Time Limit

 

 

Also Read:

 

 

The online lottery for the 2019 BMW BERLIN-MARATHON will be opened from October 17, 2018 (12:00 early afternoon CET) to November 7, 2018. The consequences of the drawing will be declared by email on November 29, 2018 to December 3, 2018.

 

Qualification: Marathon Tours and Travel, an approved visit administrator, is required to offer travel courses of action related to ensured race passage. Berlin Marathon Time Qualifier All sprinters must be inhabitants of the USA, Canada, or potentially a Seven Continents Club (SCC) part; and should be 18 years or more established on race day to be qualified for our ensured sections.

 

BERLIN MARATHON TIME LIMIT: The course is open for six hours and 15 minutes.

 

"<yoastmark

 

BERLIN MARATHON NUMBER PICKUP: You should get your race kiddie apron and bundle at the Registration and Expo preceding race day. Long distance race Tours and Travel has planned a stop at the Expo on Friday, September 14.

 

BERLIN MARATHON TEMPERATURE: Average temperatures on race day are somewhere in the range of 55 and 70 degrees Fahrenheit.

 

Grants: Every finisher gets a decoration. You don’t get a shirt with this occasion.

Level: Easy

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *