Berlin Marathon Poncho

Berlin Marathon Poncho: PREMIERE TIME! If you have chosen the Poncho, you will get one after crossing the BMW BERLINMARATHON finish line. Wenn nicht, you chose clothing drop-off which gets you a clothing bag at Berlin Vital Herbst 2019. In jedem Fall – Mit diesem Video können Sie die wichtigsten Informationen für einen reibungslosen Start am September erhalten, 29th.


Ungemein signifikante Daten für die Mitglieder der 2019 BMW BERLIN-MARATHON. Sie erhalten Ihre Serviette Nummer und Rennen Einheit bei BERLIN VITAL Sport und Gesundheitsmesse (Donnerstag bis Samstag) in STATION Berlin, siehe Karte. Mit freundlicher hielt am Donnerstag oder Freitag um, wenn alle denkbaren, wie Samstagen im Allgemeinen voll sind und Sie können lange Warteschlangen antizipieren, insbesondere zwischen 10 ist und 2 pm.

 

Berlin Marathon Poncho 2019

Bieten Sie Ihre Beine eine Begnadigung (besonders am Samstag) und besucht Berlin durch Transport im Gegensatz Fuß durch. Ein guter Tipp für alle: Wenn Sie berühren Basis mit dem Flugzeug, setzen Sie Ihre Laufschuhe und eine Vorrichtung für die Langstreckenrennen in Ihrem tragbaren Gang zu garantieren Ihnen es hier für das Rennen haben, wenn das Flugzeug Ihr Gepäck verliert!

 

Berlin-Marathon Poncho

Berlin-Marathon Poncho

 

Berlin-Marathon Poncho

Berlin-Marathon Poncho

 

Berlin-Marathon Poncho

Berlin-Marathon Poncho

 

+ Rennen Einheiten müssen von Angesicht zu Angesicht gepackt werden. Keine Versammlung get oder Intensität des Anwalts.

+ Der Anfang Pass erforderlich, nur als Bild-ID (individuelle ID, international ID, Fahrererlaubnis) für bekommen.

+ Jeder Sprinter erhält ein zartes Armband, wenn das Rennen Pack bekommen. Sie sollten das Armband bei der Ankunft des Anlasses tragen in den Anfangsbereich zu erhalten. Mit freundlicher Sie vertreiben es erst, nachdem Sie den Abschluss Gebiet nach dem Rennen verlassen haben. der zähe, empfindliches Material macht ebenfalls für einen angenehmen Andenken von der 2017 BMW BERLIN-MARATHON.

+ Wenn Sie die Wahl gebucht “Poncho”, Ihre Serviette Nummer wird mit einem Poncho Symbol auseinander gesetzt werden. Sie erhalten Ihren Poncho, nachdem Sie das Endziel überqueren. Des Weiteren, Sie können Drop-off keine Kleider Pack.

+ Wenn Sie die Wahl gebucht “Bekleidung Drop-off”, Sie werden ein unverwechselbares Packung mit dem Rennen Einheit erhalten, die sollten Sie für jede Nähe von zu Hause Dinge verwenden Sie wollen in am Sonntag an den Vorstart-Bereich nehmen. Dadurch wird das Registrierungsverfahren zu Beginn Zone beschleunigen (Sack Steuer).

+ keine Rucksäcke, Taschen oder Getriebe sind im Anfangsbereich erlaubt.

+ Der Anfang / gesamte Region ist in der Regel abgezäunt. Es wäre ideal, wenn Sie die Führung für die beste Art und Weise zu Beginn überprüfen.

Weitere wichtige Informationen finden Sie hier.

 

Berlin-Marathon Poncho

Berlin-Marathon Poncho

 

Berlin-Marathon Poncho

Berlin-Marathon Poncho

 

 


 

Berlin-Marathon Poncho

Berlin-Marathon Poncho

 

zusammenhängende Posts:

 

Im September 29, das Startsignal für den BMW Berlin Marathon 2019 ertönt bei 9.15 bin!

Wollen Sie bei der sein 40,000 Läufer beim Start des Marathon Berlin am September 29? Oder mögen Sie lieber ermutigen, Ihre Läufer am Rande am Marathon internationalen Unterstützer Punkt? In beiden Fällen haben Sie an die richtige Stelle kommen!

Die Strecke der Berlin-Marathons 2019 ist fast flach, so dass dies die perfekte Gelegenheit, Ihre PR zu verbessern! Während dieser schnellen Marathon finden Sie viele berühmte und historische Orte in der Stadt besuchen. Das begeisterte Publikum fordert Sie dazu entlang der Seitenlinie und gibt Ihnen einen zusätzlichen Schub. Nach dem Marathon, Sie sind wieder im luxuriösen 4-Sterne-Titanic Chaussee Berlin mit nur 15 Minuten zu Fuß, wo Sie in den hoteleigenen großen Wellnessbereich mit Pool entspannen.

 

Berlin-Marathon Poncho

Berlin-Marathon Poncho

 

Aufgrund der zentralen Lage des Hotels können Sie bequem mit der U-Bahn fahren oder zu Fuß. Ein Shopping-Nachmittag, einen Happen in einem der vielen Hotspots zu essen oder einen Ausflug? Die Möglichkeiten sind endlos!

Sind Sie begeistert und wollen Sie uns beitreten? Dann lesen Sie für weitere Informationen über unser Paket auf, Natürlich buchen Sie diese mit einem garantierten Startticket!

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

Berlin Marathon Poncho

Berlin Marathon Poncho: PREMIERE TIME! If you have chosen the poncho, you will get one after crossing the BMW BERLINMARATHON finish line. If not, you chose clothing drop-off which gets you a clothing bag at Berlin Vital Herbst 2019. Either way – with this video you get the most important information for a smooth start on September, 29th.


Immensely significant data for members of the 2019 BMW BERLIN-MARATHON. You get your napkin number and race unit at BERLIN VITAL Sport and Health Expo (Thursday through Saturday) in STATION Berlin, see map. Kindly stopped by on Thursday or Friday if at all conceivable, as Saturdays are generally full and you can anticipate long queues, particularly between 10 am and 2 pm.

 

Berlin Marathon Poncho 2019

Offer your legs a reprieve (particularly on Saturday) and visit Berlin by transport as opposed to by foot. One great tip for everybody: If you are touching base via plane, put your running shoes and apparatus for the long distance race in your portable gear to guarantee you have it here for the race if the aircraft loses your baggage!

 

berlin marathon poncho

berlin marathon poncho

 

berlin marathon poncho

berlin marathon poncho

 

berlin marathon poncho

berlin marathon poncho

 

+ Race units must be grabbed face to face. No gathering get or intensity of lawyer.

+ The beginning pass is required, just as a picture ID (individual ID, international ID, driver’s permit) for get.

+ Each sprinter gets a delicate wristband when getting the race pack. You should wear the wristband upon the arrival of the occasion to get into the beginning region. Kindly don’t expel it until after you have left the completion territory after the race. The tough, delicate material likewise makes for a pleasant keepsake of the 2017 BMW BERLIN-MARATHON.

+ If you booked the choice “Poncho”, your napkin number will be set apart with a poncho symbol. You will get your poncho after you cross the end goal. Further, you may not drop off a garments pack.

+ If you booked the choice “Apparel drop-off”, you will get an unmistakable pack with the race unit, which you should use for any close to home things you wish to take into to the pre-start region on Sunday. This will accelerate the registration procedure at the beginning zone (sack control).

+ No rucksacks, bags or gear are allowed in the beginning region.

+ The beginning/complete region is generally fenced off. It would be ideal if you check the guide for the best way to the beginning.

Further significant information can be found here.

 

berlin marathon poncho

berlin marathon poncho

 

berlin marathon poncho

berlin marathon poncho

 

 


 

berlin marathon poncho

berlin marathon poncho

 

Related Posts:

 

On September 29, the starting signal for the BMW Berlin Marathon 2019 will sound at 9.15 am!

Do you want to be among the 40,000 runners at the start of the Berlin marathon on September 29? Or would you rather encourage your runner on the sidelines at the Marathons International Supporters Point? In both cases you have come to the right place!

The route of the Berlin Marathon 2019 is almost flat, making this the perfect opportunity to improve your PR! During this fast marathon you will visit many famous and historic places in the city. The enthusiastic crowd encourages you along the sidelines and gives you an extra boost. After the marathon, you are back at the luxurious 4-star Titanic Chaussee Berlin with just a 15-minute walk, where you can unwind in the hotel’s large spa with swimming pool.

 

berlin marathon poncho

berlin marathon poncho

 

Due to the central location of the hotel you can easily travel by metro or on foot. An afternoon of shopping, a bite to eat at one of the many hotspots or a sightseeing trip? The possibilities are endless!

Are you enthusiastic and do you want to join us? Then read on for more information about our package, of course you book this with a guaranteed starting ticket!

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *