Berlin Marathon Packet Pickup

Berlin Marathon Packet Pickup: Die Langstreckenrennen expo wurde an der Station Berlin statt und es ist ein kluger Plan offen Transport zu nehmen als Folge der Abwesenheit des Anhaltens ankommen. Die Expo war offen Donnerstag Abend, Freitag Abend / Nacht und den ganzen Tag Samstag (und es wurde ausnahmsweise am Samstag besetzt).

Die Expo war kolossal mit verschiedenen Räumen geladen mit Gegenständen und Ecken. Bundle wurde in der Nähe befindet sich nach vorne und wir mussten unsere Rennen starten Karte und Bild-ID zeigen die Kinn Wischer zu erhalten (stellen Sie sicher, Sicherheitsstifte von den Zählern bei Waschlappen bekommen zu bekommen, wenn nötig). Sie können nicht eine andere Person für Sie Ihre Kiddie Schürze bekommen haben.

Sie erhalten ebenfalls ein Armband, das Sie erst nach dem Langstreckenrennen tragen sollen, die Ihren Einstieg in den beginn Gebiet ist. Das Rennen Shirt ist Ermessenssache und muss bei enlistment gekauft werden. Wir haben nicht erinnern, diese Realität und ging in den hinteren Raum der Ausstellung zu entdecken, dass wir nicht ein Hemd gekauft haben.

 

Berlin Marathon Packet Pickup

Berlin Marathon Packet Pickup

 

Etwas anderes, das ist nach allem ein von einer Art zu einigen europäischen Rennen ist für den unwahrscheinlichen Fall, dass Sie keinen Planungs Chip behaupten Sie eine leasen und senden es an einem zugeordneten Bereich nach dem Rennen. Expo Swag integriert ein paar Häppchen, Körper zu waschen und ein Wischtuch. Sie hatten ebenfalls einen Biergarten auf der Expo einrichten (das war berühmt).

Die Langstreckenrennen setzt zusätzlich auf ein freies 6k Frühstück halten am Samstagmorgen läuft, die im Olympiastadion beendet(um 11,000 Einzelpersonen nahmen teil). Es ist ebenfalls ein Skate-Langstreckenrennen und Rennen des Kindes am Samstag hing, was bedeutet, dass die Rennstrecke während dieser Zeit geschlossen ist.

Wir blieben auf dem Meininger Hotel in der Nähe der primären Bahnhof und das machte es von Vorteil, an den Anfang Gebiet in Tiergarten zu erhalten (und in Wirklichkeit die meisten Orte in der Stadt). Die Zimmer waren noch wenig perfekt.

 

Berlin Marathon Packet Pickup

Berlin Marathon Packet Pickup

 

Im Anschluss das Ende Ziel, das wir benötigen zum Schnittpunkt für ein paar Meter zu halten Flanieren ein Raumabdeckung zu erhalten, eine außergewöhnlich anständig Dekoration, Wasser und Nahrung Pack (getrocknete Aprikosen, Kuchen, Nüsse, Vitalbar, Apfel und Banane, Erdinger Schnaps gratis Gebräu). An diesem Punkt ging ich meine Planung Chip weg fallen zu lassen und vorgeschoben zu dem Gerät Kontrollbereich, der war bewandert. Sie hatten zusätzlich nach dem Rennen kneten mit langen Warteschlangen und einer bequemen Dusche Zonen. Ich das Beste aus meinem Erdinger Lager, als ich die halbe Meile zurück zu unserer Unterkunft schlenderte.

 

Berlin Marathon Packet Pickup

Berlin Marathon Packet Pickup

 

Nachdem wir an diesen Abend ausgeruht und geduscht schlenderten wir den Tierzone zurück und hatten Abendessen und hatten eine Nacht Reise durch das Reichstagsgebäude. Alle sagten, wir setzen 32 an diesem Tag Meilen auf den Beinen und es gerechtfertigt war sicherlich unabhängig von jeder Meile. Am nächsten Tag haben wir eine mobile Reise durch Berlin und bekamen in 8 Meilen von schlender.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

Berlin Marathon Packet Pickup

Berlin Marathon Packet Pickup: The long distance race expo was held at Station Berlin and it’s a shrewd plan to take open transportation to arrive as a result of the absence of stopping. The expo was open Thursday evening, Friday evening/night and throughout the day Saturday (and it was exceptionally occupied on Saturday).

The expo was colossal with different rooms loaded with items and corners. Bundle get was situated close to the front and we were required to demonstrate our race Start card and picture ID to get the chin-wiper (make certain to get security pins from the counter at face cloth get if necessary). You can’t have another person get your kiddie apron for you.

You likewise get a wristband that you should wear until after the long distance race which is your entrance into the beginning territory. The race shirt is discretionary and must be bought at enlistment. We didn’t recollect this reality and went to the back room of the expo to discover that we didn’t buy a shirt.

 

Berlin Marathon Packet Pickup

Berlin Marathon Packet Pickup

 

Something else that is by all accounts one of a kind to some European races is on the off chance that you don’t claim a planning chip you can lease one and return it to an assigned area post-race. Expo swag incorporated a few tidbits, body wash and a wipe. They likewise had a biergarten set up at the expo (which was famous).

The long distance race additionally puts on a free 6k breakfast keep running on Saturday morning which finishes in the Olympic Stadium(around 11,000 individuals partook). There is likewise a skate long distance race and child’s race hung on Saturday which implies that the race course is shut during that time.

We remained at the Meininger Hotel close to the primary train station and this made it advantageous to get to the beginning territory in Tiergarten (and in reality most places in the city). The rooms were little yet perfect.

 

Berlin Marathon Packet Pickup

Berlin Marathon Packet Pickup

 

Subsequent to intersection the end goal we needed to keep strolling for a couple of yards to get a space cover, an exceptionally decent decoration, water and sustenance pack (dried apricots, cake, nuts, vitality bar, apple and banana, Erdinger liquor free brew). At that point I proceeded to drop my planning chip off and advanced toward the apparatus check region which was proficient. They additionally had post-race kneads with long queues and a convenient shower zones. I making the most of my Erdinger lager as I strolled the half mile back to our lodging.

 

Berlin Marathon Packet Pickup

Berlin Marathon Packet Pickup

 

After we rested and showered that evening we strolled back to the Tiergarten zone and had supper and had a night voyage through the Reichstag Building. All said we put 32 miles on our legs that day and it was certainly justified regardless of each mile. The following day we did a mobile voyage through Berlin and got in 8 miles of strolling.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *