Berlin Marathon Weltrekord

Berlin Marathon Weltrekord; Mit zwei Stunden komplett Langstreckenrennen Behörde, Eliud Kipchoge der Weltrekord in Berlin zerquetscht heute mit 2:01:39, eine andere Welt Aufdruck von 1 Moment 18 Sekunden. Wirklich, Kipchoge fixiert seinen Platz als bester Langstreckenläufer je.

 

“Ich habe die schnellsten Langstreckenrennen. Sei es wie es mag, es ist nicht das schnellste Rennen lange Strecke,” sagte er vor dem Rennen, in Anspielung auf seinen unwirksamen 2:00:25 Bei der Nike Bruch 2 wagen vor einem Jahr. Er gab ihm eine zusätzliche Stelle in der Geschichte heute den Weltrekord in mehr als der größten Rande brechen 50 Jahre, wenn Derek Clayton brach es durch 2 Minuten und 24 Sekunden 1967.

 

Das 6 Protokoll, 8 Sekunden, die Kipchoge Ebenso ist der schnellste bekannt in jeder realen Langstreckenrennen gehalten von 40K Aufdruck auf den Abschluss läuft, erstaunlich für einen Mann, der im Grunde genommen zu sein schien ohne unbestreitbaren Strich zu stützen.

 

Verfolgt unabhängig sein letzter Schrittmacher nicht lange nach der Mitte gestoppt (seine Spaltung war 1:01:06), Kipchoge die einwandfreie Stimulation und im Mittelpunkt eines Zen-Ass gab ihm den offiziellen Weltrekord, der ihn in einer Progression von sieben nennenswerte Erfolge entgangen, einschließlich der Olympischen Spiele.

 

Berlin Marathon Neuer Rekord :

 

“Es war immer mein Wunsch, den Weltrekord zu zerquetschen, und ich war mir sicher,,” sagte er nach dem Rennen. “Mein Lauf in Monza (das Zerbrechen 2 vorläufig) mir angedeutet gibt es keine Einschränkungen. Es ging so angeordnet. Die Ausübung des Laufens ist gut vorbereiten, und danach haben volles Vertrauen in Ihrer Vorbereitung und zeigt die Beweise im Rennen,” Kipchoge angegeben, konsequent die scharfe Rationalist.

 

Lesen Sie auch:

 

 

 

Er ist ebenfalls ständig bescheiden und dankbar.

 

“Ich bin den Menschen dankbar, die mit mir gearbeitet, besonders meine Vorbereitung Partner und mein Mentor, Patrick Sang. Ebenfalls, die Zuschauer gab mir Qualität. In den letzten Meilen, sie waren Musik in meinen Ohren.”

 

Gefeiert für seinen verharmlost Weg und über und von Angesicht zu Angesicht, Kipchoge entdeckt eine ungewöhnliche Feier, nachdem er zu weit gegangen, sofort applaudieren und ungeachtet einen Arm triumphierend ausübend. Es war nicht so sehr der Erfolg feierte er, noch mehr seinem letzten Triumph über die Trennung.

 

Seine erste Bemerkung über Entwürfe für das, was noch kommen wird war ein Witz.

 

Berlin Marathon Weltrekord:

 

“ich bin gerannt 2:03, 2:00, und heute 2:01, also sollte ich nächstes laufen 2:02,” er sagte. “in Kenia, wir erklären, verfolgen niemals zwei Hasen. Mein Hase hat der Weltrekord in Berlin gewesen. Sei es wie es mag, sicherlich werde ich nach Berlin zurückkehren, und total werde ich versuchen, meine olympischen Titel zu schützen.” In Tokio 2020, er wird sein 35.

 

Derzeit Kipchoge ist, wie sagte er am Freitag in Berlin, “Komplett,” mit der Welt schnellsten Zeit (seine 2:00:25 in Monza war vor einem Jahr nicht für den Weltrekord als Folge der unterschiedlichen Zeit vorläufiger Strategien), der Olympia-Titel in 2016, und die vorliegende Weltrekord.

 

Berlin Marathon Neuer Rekord

Berlin Marathon Weltrekord

 

Wilson Kipsang, die den Weltrekord gehalten von 2013 zu 2014, und heute setzen dritten, würdigte die unbestrittenen Herrscher.

 

“Was Eliud hat heute erreicht ist unglaublich,” er sagte. “Ich vertraute ich in großer Struktur war, und es war eine anständige Erholung nach einigen schrecklichen Rennen vor einem Jahr, aber das Tempo unverblümt war einfach unangemessen schnell für mich.”

 

Zu sagen, niemand sah zweite und dritte, Amos Kipruto 2:06:23 und Kipsang 2:06:48, erscheinen mag unhöflich sein, doch der Tag hatte einen Platz mit den 33-jährigen Kenianer, mit dem Haupt Test lief schnell und strategische Gladys Cherono Wesen zu ihrem Berliner Titel zu halten, erwerben den Streckenrekord, und heben sich vierte schnellste Dame in Langstreckenrennen der Geschichte zu sein.

 

[Smash Ihre Ziele mit einem Welttrainingsplan Runner, für jede Geschwindigkeit und jede Entfernung bestimmt.]

 

Berlin Marathon Weltrekord; Der große japanische Kader, bietet für den Einbau in die außergewöhnlich fokussierter Olympischen Präliminarien Nation, mit einer festen Ausstellung wurde auf dem vierten Platz kompensiert durch Shogo Nakamura, mit einer Zwei-Minuten-Verbesserung 2:08:16, und zwei andere Männer in den besten 10.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

Berlin Marathon New World Record

Berlin Marathon New World Record; With two hours of complete long distance race authority, Eliud Kipchoge crushed the world record in Berlin today with 2:01:39, another world imprint by 1 moment 18 seconds. Truly, Kipchoge fixed his place as the best long distance runner ever.

 

“I have the quickest long distance race. Be that as it may, it isn’t the quickest long distance race,” he said before the race, alluding to his ineffectual 2:00:25 at the Nike Breaking 2 venture a year ago. He gave himself an additional spot in history today by breaking the world record by the greatest edge in over 50 years, when Derek Clayton broke it by 2 minutes and 24 seconds in 1967.

 

The 6 minutes, 8 seconds that Kipchoge kept running from 40K imprint to the completion is likewise the quickest known in any real long distance race, amazing for a man who appeared to be basically to prop up with no undeniable dash.

 

Pursuing independent his last pacer halted not long after midway (his split was 1:01:06), Kipchoge’s faultless pacing and the focal point of a zen ace gave him the official world record that has escaped him in a progression of seven noteworthy triumphs, including the Olympics.

 

Berlin Marathon New Record :

 

“It was forever my desire to crush the world record, and I felt certain,” he said after the race. “My run at Monza (the Breaking 2 preliminary) indicated me there are no restrictions. It went as arranged. The exercise of running is to prepare well, and after that have full confidence in your preparation and demonstrate the evidence in the race,” Kipchoge stated, consistently the keen rationalist.

 

Also Read:

 

 

 

He is likewise constantly modest and grateful.

 

“I am appreciative to the individuals who worked with me, particularly my preparation associates and my mentor, Patrick Sang. Also, the onlookers gave me quality. In the last miles, they were music in my ears.”

 

Celebrated for his downplayed way out and about and face to face, Kipchoge uncovered an uncommon celebration after he went too far, right away applauding and notwithstanding wielding one arm in triumph. It wasn’t so much the success he celebrated, yet more his last triumph over the separation.

 

His first remark about designs for what’s to come was a joke.

 

Berlin Marathon New World Record:

 

“I have run 2:03, 2:00, and today 2:01, so I should next run 2:02,” he said. “In Kenya, we state, never pursue two hares. My hare has been the world record at Berlin. Be that as it may, certainly I’ll be returning to Berlin, and totally I will attempt to protect my Olympic title.” In Tokyo in 2020, he will be 35.

 

Presently Kipchoge is, as he said in Berlin on Friday, “complete,” with the world quickest time (his 2:00:25 in Monza a year ago was ineligible for the world record as a result of different time-preliminary strategies), the Olympic title in 2016, and the present world record.

 

Berlin Marathon New Record

Berlin Marathon New World Record

 

Wilson Kipsang, who held the world record from 2013 to 2014, and today put third, paid tribute to the undoubted ruler.

 

“What Eliud has accomplished today is unbelievable,” he said. “I trusted I was in great structure, and it was a decent rebound after some awful races a year ago, however the pace forthright was simply unreasonably quick for me.”

 

To state nobody saw second and third, Amos Kipruto 2:06:23 and Kipsang 2:06:48, may appear to be discourteous, yet the day had a place with the 33-year-old Kenyan, with the main test being Gladys Cherono’s quick and strategic raced to hold her Berlin title, acquire the course record, and lift herself to be fourth quickest lady in long distance race history.

 

[Smash your objectives with a Runner’s World Training Plan, intended for any speed and any distance.]

 

Berlin Marathon New World Record; The huge Japanese squad, offering for incorporation in the nation’s exceptionally focused Olympic preliminaries, were compensated with a solid exhibition in fourth place by Shogo Nakamura, with a two-minute improvement of 2:08:16, and two other men in the best 10.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *