Berlin Marathon Gele

Berlin Marathon Gele; Sie werden entdecken, Erfrischung konzentriert sich bei km 9, 15, 20, 25, 30 und 36 mit Naturprodukt, Tee und Wasser.

Wir bieten Wasser nur Erfrischungs konzentriert sich bei km 5, 12, 17.5, 22.5, 28, 32.5, 34.5, 38 und 40.

 


Anweisungen, um Ihre eigenen Erfrischungen zu versorgen

Berlin Marathon Nutrition; Niemand erkennt Ihren Körper überlegen, was Sie tun. Sie können Ihre eigenen Erfrischungen aufstehen an den Stationen während des Langstreckenrennen abfallen. Nehmen Sie einfach Ihren Namen, Startnummer und der Erfrischungspunkt auf einem Halter (nicht aus Glas!) und geben sie in durch 7:45 am Stand am “Verfügen Erfrischungen.”

Sie finden die “Anspruch Erfrischungen” Ecke hier: Eingangstor 5, Otto-von-Bismarck-Allee.

 

Berlin Marathon Gele

Berlin Marathon Nutrition

 

 

ultrasports Beetster

Die Stöße von Energie sind zugänglich km 9,15,20, 25, 30, 36 und 40.

Beetster ist das Hauptmerkmal der Ausführung Stärke Getränke abhängig von konzentrierter Anlagensteuerung von Roten Betet, Ingwer, Zitrone Salbe, Traubenstreifen und unterschiedliche Konzentrate. Taurin und das normale Koffein aus grünem Tee geben Ihnen einen zusätzlichen Kick. Die fruchtige Herstellung und Konkurrenz-Promotor ist veggieliebhaber, frei von Fructose und Lactose und thusly alle um während der Aktivität ausgehalten.

Die zunächst Beetster:

Verwendetes bei hohen körperlicher Anstrengung bei der Vorbereitung und Rivalität

enthält 500 mg Taurin pro Portion

enthält 8 mg gemeinsames Koffein aus grünem Tee pro Portion

Ist ohne Fructose, sans Laktose und veggieliebhaber

Sie können mehr Daten über die Beetster und seine Befestigungen entdecken hier.

 

Berlin Marathon Gele

Berlin Marathon Gele

 

 

Lichtenauer Mineralwasser

Sie verlassen nun die Lichten Hot Spot am Olivaer Platz im Gefolge vorbei Kilometer entdecken 33.

Im Zuge der Rennen Sprinter der Veredelung wird ein 0,5-Liter-Behälter von Lichten Mineralwasser Pur in ihrem Abschluss-Packs finden.

Lichten Mineralwasser Pur kräftigt als gemeinsames Mineralwasser ohne Carbonisierung. Seine Mineralisierung ist zart und Konsonanten auf natürliche Weise und gibt den interessanten milden Geschmack von Lichten Mineralwasser. Als nicht-kohlensäure die Art “während” ist für den Magen bezogenen Rahmen vorteilhaft - insbesondere für Sprinter. Die Lichten Mineralwasser stammt aus gut gesicherten tiefen unterirdischen Quellen im Erzgebirge Schüssel in der deutschen Nation Sachsen.

Lichtenauer Mineralwasser types:

Mineralwasser pur nicht mit Kohlensäure

Mineralwasser Medium kohlensäure

Mineralwasser Spritzing high carbonated

Sie können mehr Daten über die Lichten Mineralwasser entdecken hier.

 

Berlin Marathon Gele

Berlin Marathon Gele

 


ultrasports Ultragel

 

bei km 27.5 Sie können einige zusätzliche Vitalität schnappen.

ultraGels liefern Ihnen schnell und gut ausgehalten Vitalität während der Aktivität. Ungeachtet Arginin und bedeutende Pflanze trennt, das nachgewiesene Stärke Proteinkonzentrat enthält zusätzlich ein zusätzliches Bit von Natrium, die erneuert Ihre Geschäfte im Handumdrehen mit allen Mitteln.

Die ultraGels zugänglich sind in zwei Varianten: Cola + Koffein und Berry.

Die ultraGels zunächst:

Echter Geschmack wegen gemeinsamen Saft kondensiert

Enthält Ingwer und vorteilhafte Anlage entfernt

Enthält Molkenprotein aus Gras nachhaltig kaut Rinder

Sehr viel ausgehalten, da es keine Fructose enthalten ist

Berlin Marathon Gele

Berlin Marathon Nutrition

 

 

ultraPERFORM-Cola Gurana-Gel-Chip

Besser als erwartet Salz Substanz

Sie können mehr Daten über die Ultragel und seine Befestigungen entdecken hier.

Sie werden einen Gel-Chip mit Ihrem Rennen Aufzeichnungen erhalten, die je nach Bedarf ausgegeben werden kann.

Für den superschnelle Vitalität Kick, gibt es die Gel-Chip von ultrasports. Die kleine zarte Vitalität Bälle sind der Anfang Archive gegeben. Sie sind perfekt für den unwahrscheinlichen Fall, dass Sie benötigen einen zusätzlichen Kick kurz vor dem Abschluss: Legen Sie einfach eine Mund-Gel-beitragen, knabbern durch und drücken Sie sie in die Wange Taschen. Das enthaltene Glucose wird schnell entladen und über die Mundschleimhaut beibehalten.

 

Der ultraPERFORM Gel-Chip zunächst:

 

Berlin Marathon Gele

Berlin Marathon Gele

 

sofortige Vitalität Cola-Guarana Geschmack mit Stärken, Eiweiß, Guarana und Rhodiola

 

 

fixings:

Berlin Marathon Nutrition; Glukose-Fruktose-Sirup, Zucker, Wasser, Traubenzucker, Gelatine, Guarana extricate (1.9%), Maisstärke, Rhodiola rosea entfernen (0.2%), Salz-, Säuerungsmittel: Milch korrosiv; verbessern, Nährstoffe B1, B2, B6.

 

Sie können mehr Daten über den ultraPERFORM Gel-Chip und seine Befestigungen entdecken hier.

 

Lesen Sie auch:

 

Es ist Zeit, zurück zu geben – Geben Sie wieder Ihre wiederverwendbaren Becher

 


 

 

Tun Sie Ihr Teil der Erde, um sicherzustellen,!

Berlin Marathon Nutrition; Jedes Mitglied wird ein wiederverwendbares Tasse erhalten beladen mit Wasser bei ausgewählten Wasserversorgungsstationen sich entlang der Strecke befindet. Nach ein paar Metern, kann der ungefüllte Becher in Kisten aus diesem Grund ausdrücklich geworfen werden aufgenommen. Die Personen, die die Möglichkeit botch die kleine blaue Schale während des Rennens werden die Chance haben, senden Sie es an dem adidas Brand Center in Tauentzien wiederherstellen, bei dem adidas Running Store in der Münzstraße oder an dem adidas RunBase Berlin in Schleusenufern in den Tagen nach dem Langstreckenrennen, auf diese Weise wieder zugänglich zu machen für die künftigen laufenden Gelegenheiten.

 

Berlin Marathon Gele

Berlin Marathon Nutrition

‚Es ist eine ideale Gelegenheit, zurück zu geben,’ - adidas und SCC Ansätze, die Sie Ihre Tassen auf den Zyklus wieder herzustellen und auf diese Weise hinzufügen, um die Erde zu gewährleisten. Der vernünftige Gedanke muss gewährleistet werden, wenn die Mehrwegbecher am folgenden Lauf wieder verwendet werden.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

Berlin Marathon Gels

Berlin Marathon Gels; You will discover refreshment focuses at km 9, 15, 20, 25, 30 and 36 with natural product, tea and water.

We offer water-just refreshment focuses at km 5, 12, 17.5, 22.5, 28, 32.5, 34.5, 38 and 40.

 


Instructions to supply your own refreshments

Berlin Marathon Nutrition; Nobody realizes your body superior to anything you do. You can drop off your own refreshments to get up at the stations during the long distance race. Simply record your name, race number and the refreshment point on a holder (not made of glass!) and hand them in by 7:45 am at the stand “Possess Refreshments.”

You will locate the “Claim Refreshments” corner here: Entrance Gate 5, Otto-von-Bismarck-Allee.

 

Berlin Marathon Gels

Berlin Marathon Nutrition

 

 

ultraSPORTS Beetster

The jolts of energy are accessible at km 9,15,20, 25, 30, 36 and 40.

Beetster is the principal characteristic starch execution drink dependent on concentrated plant control from beetroot, ginger, lemon salve, grape strip and different concentrates. Taurine and the normal caffeine from green tea give you an additional kick. The fruity preparing and rivalry promoter is veggie lover, free of fructose and lactose and thusly all around endured during activity.

The Beetster initially:

Utilized during high physical effort in preparing and rivalry

Contains 500 mg taurine for each serving

Contains 8 mg common caffeine from green tea per serving

Is without fructose, sans lactose and veggie lover

You can discover more data about the Beetster and its fixings here.

 

Berlin Marathon Gels

Berlin Marathon Gels

 

 

Lichtenauer Mineralwasser

You’ll discover the Lichtenauer Hot Spot at Olivaer Platz in the wake of passing kilometer 33.

In the wake of finishing the race sprinters will locate a 0.5-liter container of Lichtenauer Mineralwasser Pur in their completing packs.

Lichtenauer Mineralwasser Pur invigorates as common mineral water without carbonization. Its mineralization is delicate and consonant naturally and gives the interesting milde taste of Lichtenauer Mineralwasser. Being non-carbonated the sort “Pur” is advantageous for the stomach related framework – particularly for sprinters. The Lichtenauer mineral water originates from well-secured profound underground springs in the Erzgebirge bowl in the German nation of Saxony.

Lichtenauer Mineralwasser types:

Mineralwasser Pure non carbonated

Mineralwasser medium carbonated

Mineralwasser Spritzing high carbonated

You can discover more data about the Lichtenauer Mineralwasser here.

 

Berlin Marathon Gels

Berlin Marathon Gels

 


ultraSPORTS ultraGel

 

At km 27.5 you can snatch some additional vitality.

ultraGels furnish you with quick and well-endured vitality during activity. Notwithstanding arginine and significant plant separates, the demonstrated starch protein concentrate additionally contains an additional bit of sodium, which renews your stores in the blink of an eye by any means.

The ultraGels are accessible in two flavors: Cola + Caffeine and Berry.

The ultraGels initially:

Genuine taste on account of common juice condensed

Contains ginger and advantageous plant removes

Contains whey protein from grass-sustained munching bovines

Very much endured as there is no fructose included

Berlin Marathon Gels

Berlin Marathon Nutrition

 

 

ultraPERFORM Cola-Gurana-Gel-Chip

Better than expected salt substance

You can discover more data about the ultraGel and its fixings here.

You will get a gel chip with your race records that can be expended as required.

For the super-quick vitality kick, there is the Gel-Chip from ultraSPORTS. The little delicate vitality balls are given the beginning archives. They are perfect on the off chance that you need an additional kick just before the completion: Just put a Gel-contribute your mouth, nibble through it and push it into your cheek pockets. The contained glucose is quickly discharged and retained through the oral mucosa.

 

The ultraPERFORM Gel-Chip initially:

 

Berlin Marathon Gels

Berlin Marathon Gels

 

immediate vitality cola-Guarana taste with starches, protein, guarana and rhodiola

 

 

Fixings:

Berlin Marathon Nutrition; Glucose-fructose syrup, sugar, water, dextrose, gelatine, guarana extricate (1.9%), corn starch, rhodiola rosea remove (0.2%), salt, acidifier: lactic corrosive; enhance, nutrients B1, B2, B6.

 

You can discover more data about the ultraPERFORM Gel-Chip and its fixings here.

 

Also Read:

 

It’s time to give back – Give back your re-usable cup

 


 

 

Do your part to ensure the earth!

Berlin Marathon Nutrition; Each member will get a reusable cup loaded up with water at chosen water supply stations situated along the course. After a couple of meters, the unfilled cup can be tossed into boxes explicitly accommodated this reason. The individuals who botch the opportunity to restore the little blue cup during the race will have the chance to return it at the adidas Brand Center in Tauentzienstraße, at the adidas Running store in Münzstraße or at the adidas Runbase Berlin in Schleusenufer in the days following the long distance race, in this manner making it accessible again for future running occasions.

 

Berlin Marathon Gels

Berlin Marathon Nutrition

‘It’s an ideal opportunity to give back’ – adidas and SCC approaches you to restore your cups to the cycle and in this way add to ensuring the earth. The reasonable thought must be ensured if the reusable cups are utilized again at the following run.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *