Berlin Marathon Expo 2019

Berlin Marathon Expo 2019: Wenn Sie eine unabhängige Reise zum Berlin Marathon Expo planen 2019, Wir empfehlen die komfortable Suche nach Hotels in der Nähe des Messezentrums mit. Dank der interaktiven Karte, Sie können schnell herausfinden, wo die Hotels befinden.

 


 

Der Berlin-Marathon Expo präsentiert die neuesten Produkte und Technologien in den Bereichen Sport, Ausdauer, Gesundheit, Ernährung, Medizin und Tourismus. Diese Ausstellung ist eine der größten Ausstellungen für den Endverbraucher in Deutschland, und zieht auch viele Besucher aus anderen europäischen Ländern. Die Aussteller sind mit vielen Präsentationsmöglichkeiten zur Verfügung gestellt.

46th Berlin Marathon Expo 2019

Berlin Marathon – Die jährlichen Marathonrennen (42.195 km) in Berlin, Deutschland, einer der prestigeträchtigsten Marathonrennen der Welt, das älteste Mitglied von AIMS. Der offizielle Name ist BMW Berlin-Marathon.

 

Berlin Marathon Expo

Berlin Marathon Expo

 

Berlin Marathon Expo

Berlin Marathon Expo

 


Schon seit 2005 – Mitglied der Liga Abbot World Marathon Majors. Im 2019, die 46. Auflage des Rennens wird gehalten. Der Marathon wird traditionell in Berlin statt (Deutschland) am letzten Samstag und Sonntag im September (September 28-29, 2019).

Die Veranstalter sind die Sportverein SCC EVENTS GmbH. Im Rennen für den Marathon 2018, 40,775 Athleten fertig. Berlin Marathon hält IAAF Gold Label Road Races IAAF Road Race-Bewertung

Im 2018, Kenianer Eliud Kipchoge gestoppt, um die Stoppuhr auf 2:01:39, die Reihe von Weltrekorden weiterhin im Marathon gesetzt in Berlin. Das Letzte 7 Welt Erfolge auf diesem Rennen gesetzt.

Berlin Marathon qualifiziert sich für Abbott WMM Wanda Weltmeisterschaft in Alterskategorien (Abbott World Marathon Majors Wanda Age Group Weltmeisterschaft)

 

Sie könnten daran interessiert zu wissen

 

Berlin Marathon Expo

Berlin Marathon Expo

 

Berlin Marathon Expo

Berlin Marathon Expo

 

Berlin Marathon Expo

Berlin Marathon Expo

 

Im Anschluss an Berlin ankommen und suchen in unserem Gasthof ( Sie können die meisten, dass peruse hier ) Wir kehrten nach Berlin Hauptbahnhof in Richtung der Expo voran.

Ich bin ein Stück ein paar Berlin-Marathon vorbereitet Bündel auf Facebook, und während unserer Bahnfahrt habe ich zahlreiche ghastliness Geschichten über die Expo perused. In erster Linie, wie in Unordnung gebracht wurde. Enorme Linien alle über den Ort, Stunde lang sitzen fest für Bundle ect.

 

Auf der Expo wurde auf dem alten Flughafen Tempelhof gelegen.

Von Anfang an hatte ich keine Ahnung, was von ihm im Speicher. Wie könnten sie eine Ausstellung in einem Luft Terminal halten? Nun, die Deutschen es geschafft, Ich denke, es war wirklich effizient.

Wir haben berührt Basis um 17.40 und es gab keine Linie mit allen Mitteln! Die Expo wurde heruntergefahren auf 19.00 am Freitag, so dass wir erst vor kurzem nicht genau eine Stunde und die Hälfte zu umgehen.

 

Berlin Marathon Expo

Berlin Marathon Expo

 

Berlin Marathon Expo

Berlin Marathon Expo

 

Der Berlin-Marathon ist einer der wichtigsten Rennen unserer Zeit und den größten Marathons der Welt. AIMS Mitglied. Traditionell am letzten Sonntag im September statt.

Schon seit 2008, der Berlin-Marathon wurde nach der IAAF Klassifizierung Gold-Status verliehen. In Ergänzung, er ist in den World Marathon Majors enthalten – die sechs angesehensten Marathons der Welt. Andere Mitglieder der WMM sind Marathons in London, Boston, New York, Chicago und Tokio. Offiziell, der Berlin-Marathon seit gehalten 1974 – dann 286 Teilnehmer begannen im Grunwald Wald.

Da der Marathon für etwa entworfen 40,000 Menschen, und gibt es doppelt so viele Menschen, die ausgeführt werden soll, eine Lotterie gehalten. Sie können auch ein Teilnehmer werden, wenn Sie ein schneller Läufer sind, oder Sie sammeln Geld für einen guten Zweck, oder Sie kaufte ein Paket von Reiseveranstalter aus der Liste der Organisatoren. Schnelle Läufer sind diejenigen, die, während den letzten zwei Jahren, nahmen an AIMS-zertifiziert Marathons und den Qualifikationsstandard abgeschlossen haben. Zum Beispiel, aber 44 Jahre alt need laufen aus 2:45, Frau – von 3:00. Solche Athleten der Teilnahme an dem Berlin-Marathon sind garantiert.

 

Berlin Marathon Expo

Berlin Marathon Expo

 

Berlin Marathon Expo

Berlin Marathon Expo

 

Berlin Marathon Expo

Berlin Marathon Expo

 

Obwohl Berlin ist der Haushalt des Majors, fast alles bezahlt werden. Neben der Teilnahmegebühr, dies ist ein Chip Verleih, ein Finisher T-Shirt, und offizielle Fotos und Videos. Viel Geld kann auf Expo ausgegeben werden (drei Hangars und ein Teil des Flugplatzes des ehemaligen Flughafens Tempelhof). Startup-Pakete werden auch hier ausgestellt. Die Teilnehmer in den Blöcken beginnen, abhängig von den Ergebnissen ihrer vorherigen Marathons.

Zuerst, die Elite, das Letzte – Einsteiger. Sonntag ist der Hauptstart. Am Samstag, ein Marathon von Roller und Kinderrennen. Ebenfalls am Samstag, Frühstückslauf gehalten – eine kostenlose 6 km-Rennen für Jedermann. Die Besonderheiten von großen Marathons – Sie müssen in der Masse laufen. Diejenigen, die für ein Ergebnis streben müssen sich darauf einstellen, dass die erste 10 km langsamer ausfallen als wir möchten.

Berlin Marathon Expo

Berlin Marathon Expo

 

Für Einsteiger letzten Start, eine schnelle Zeit zeigt in der Regel problematisch. Die Strecke ist fast flach und gilt als einer der am schnellsten sein. Wie die letzten 6 Weltrekorde, die aktuelle (2:01:39, Eliud Kipchoge, 2018) Hier wird installiert. Die durchschnittliche Gewinner Zeit bei diesem Marathon 2:03:35.

Sie erhalten eine dreifache blaue Linie auf dem Asphalt entlang der Ferne – mitlaufen es, Dies ist die Kennzeichnung des kürzesten Weges. Jeder Kilometer wird auch hervorgehoben. Jeder Teilnehmer kann auf der Website oder in der mobilen Anwendung online überwacht werden. Zeitlimit: 6:15. Diejenigen, die länger laufen immer noch aktiv gefördert. Ende September, das Wetter in Berlin ist in der Regel mild und angenehm für das Laufen.

Im Algemeinen, die Ziellinie ist der denkwürdigste Moment des Rennens. Die Unterstützung der Öffentlichkeit, für die die Stände errichtet, hier ist besonders verrückt.

 

Berlin Marathon Expo

Berlin Marathon Expo

 

Am MARATHON EXPO werden Sie:

1) erhalten Sie Ihre Startunterlagen
2) finden 190 nationale und internationale Aussteller, die alles bieten, um die sportliche Leistung im Zusammenhang, funktional
tragen, Ernährung, Sportmedizin, Aktivurlaub und vieles mehr.

Sie werden die MARATHON EXPO finden *:

Woher: Flughafen Tempelhof, Platz der Luftbrücke 5, 12101 Berlin

Wann:
Donnerstag, September 26, 2019: 2:00 pm – 8:00 pm
Freitag, September 27, 2019: 11:00 bin – 8:00 pm
Samstag, September 28, 2019: 09:00 bin – 7:00 pm

bitte beachten Sie: Die Startnummern, die während der Messe-Öffnungszeiten nicht abgeholt werden, werden ohne Rückerstattung verfallen. Es wird keine andere Möglichkeit, sie zu holen!

Wer: Wir freuen uns darauf, mehr zu begrüßen, als 90,000 Teilnehmer und Besucher an der MARATHON EXPO.
Der Eintritt ist für alle Besucher frei!

Ich bin in Berlin für den Berlin-Marathon, haben gegen Ende der letzten Nacht kam. Während ich bin begeistert, ein paar Tage zu haben, die Stadt zu untersuchen, Besuchen Sie die Ausstellung und essen an einem Teil der wunderbaren Restaurants, Ich bin ein wenig trostlos, dass ich National Fitness Day in Großbritannien verpasst!

National Fitness Day ist ein Fest der ganzen Nation von Wellness und Bewegung, mit Parks, Bewegung Clubs und rec-Zentren ihre Einfahrten für den Tag umsonst für den Einzelnen zu öffnen, die versuchen müssen. Es gab ebenfalls freie Masse Interesse Gelegenheiten in London, Birmingham und Bristol-die jeden Wunsch nicht in einer freien Power halbe Stunde zu engagieren haben würden? Diese Art von Anlass und Fest ist gerade nach oben meiner Straße, so dass ich wünschte, ich hätte es schon teilnehmen. Untersuchen Sie die National Fitness Day Website mehr zu entdecken.

 

Berlin Marathon Expo

Berlin Marathon Expo

 

Berlin Marathon Expo

Berlin Marathon Expo

 

Sie könnten daran interessiert zu wissen

 

Noch, anstatt in National Fitness Day teilnehmen, Ich war mein Rennen Pack beim Berlin-Marathon Expo bekommen. Mein Begleiter Loz und ich fand die Metro Rahmen einfach zu erkunden, trotzdem wurden zu finden betäubt Sie Visa nicht nutzen können oder Notizen Metro Karten-nur Münzen oder Maestro zu kaufen. so enttäuschend! Die Expo war in einem alten Flugzeug Terminal am Platz der Luftbrücke auf der U6.

Die Expo selbst war größer als ich erwartet hatte, und ärgerlicherweise benötigt man durch die ganze Show zum Flanieren Ihre Rennen Servietten zu sammeln. Deutlich wurde dies getan Individuen zu drängen, mehr zu kaufen, aber es bedeutet, es ist wirklich quälend langsam. Die get ist Teil in Menschen, was bedeutet, dass für einmal dort eine für die Damen einer Menge weggeworfener Linie war als Männer!

Zuerst stoppen, sobald wir unsere Waschlappen gesammelt hatte die Behörde Adidas-Shop war, wo ich packte einen äußerst angenehmen mintgrün und dim Tank. Ich fand ebenfalls ein erstaunlichen Nike Tank mit einem Berlineren Thema, und durch die H und m aufhörte. Ich bete, dass sie ihren dynamischen Bereich auf der Messe eine so große Anzahl von Dingen wurden zur Schau arrangieren, wenn ich wieder zu Hause bin, die nicht in meine Tasche passen würde hier.

Ich habe Teile mehr Fotos zu Ihnen vermitteln, einschließlich der wohl undenkbar Zimtschnecken jedoch die Einlegung Web quälend bei deren Übertragung verzögert, so leider sollte dies für die Gegenwart erreichen. Denken Sie daran, mich auch weiterhin für Updates vom Ende der Woche auf instagram und twitter Tailing, Darüber hinaus wird Leah am Sonntag auf meinen Twitter übernehmen, um Live-Aufstieg aus dem Langstreckenrennen tweet!

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

Berlin Marathon Expo 2019

Berlin Marathon Expo 2019: If you are planning an independent trip to the Berlin Marathon Expo 2019, we recommend using the convenient search for hotels near the exhibition center. Thanks to the interactive map, you can quickly find out where the hotels are located.

The Berlin Marathon Expo presents the latest products and technologies in the fields of sports, endurance, health, nutrition, medicine and tourism. This exhibition is one of the largest exhibitions for end consumers in Germany, and also attracts numerous visitors from other European countries. Exhibitors are provided with many presentation options.

46th Berlin Marathon Expo 2019

Berlin Marathon – The annual marathon race (42.195 km) in Berlin, Germany, one of the most prestigious marathon races in the world, the oldest member of AIMS. The official name is BMW Berlin-Marathon.

 

Berlin Marathon Expo

Berlin Marathon Expo

 

Berlin Marathon Expo

Berlin Marathon Expo

 

Since 2005 – Member of the league Abbot World Marathon Majors. In 2019, the 46th edition of the race will be held. The marathon is traditionally held in Berlin (Germany) on the last Saturday and Sunday of September (September 28-29, 2019).

The organizers are the sports club SCC EVENTS GmbH. In the race for the marathon 2018, 40,775 athletes finished. Berlin Marathon holds IAAF Gold Label Road Races IAAF Road Race Assessment

In 2018, Kenyan runner Eliud Kipchoge stopped the stopwatch at 2:01:39, continuing the series of world records in the marathon set in Berlin. The last 7 world achievements are set on this race.

Berlin Marathon qualifies for Abbott WMM Wanda World Championship in age categories (Abbott World Marathon Majors Wanda Age Group World Championship)

 

You might be interested to know

 

Berlin Marathon Expo

Berlin Marathon Expo

 

Berlin Marathon Expo

Berlin Marathon Expo

 

Berlin Marathon Expo

Berlin Marathon Expo

 

Subsequent to arriving Berlin and looking into our inn ( you can peruse the majority of that here ) we returned to Berlin Central station to advance toward the Expo.

I’m a piece of a couple of Berlin Marathon preparing bunches on Facebook, and during our train voyage I’ve perused numerous ghastliness tales about the Expo. Primarily how disarranged was. Enormous lines all over the place, hour-long sit tight for bundle get ect.

 

At Expo was situated at the old Tempelhof Airport.

From the outset I had no clue what’s in store from it. How might they hold an expo in an air terminal? Well the Germans done it, I think it was truly efficient.

We’ve touched base around 17.40 and there was no line by any means! The expo was shutting down at 19.00 on the Friday so we had quite recently not exactly an hour and half to get around.

 

Berlin Marathon Expo

Berlin Marathon Expo

 

Berlin Marathon Expo

Berlin Marathon Expo

 

The Berlin marathon is one of the main races of our time and the largest marathons in the world. AIMS member. Traditionally held on the last Sunday of September.

Since 2008, the Berlin Marathon has been awarded gold status according to the IAAF classification. In addition, he is included in the World Marathon Majors – the six most prestigious marathons in the world. Other members of WMM are marathons in London, Boston, New York, Chicago and Tokyo. Officially, the Berlin marathon has been held since 1974 – then 286 participants started in the Grunwald Forest.

Since the marathon is designed for about 40,000 people, and there are twice as many people who want to run, a lottery is held. You can also become a participant if you are a fast runner, or you collect money for charity, or you bought a package of tour operator from the list of organizers. Fast runners are those who, over the past two years, participated in AIMS-certified marathons and have completed the qualification standard. For example, men under 44 years old need to run out from 2:45, women – from 3:00. Such athletes are guaranteed participation in the Berlin Marathon.

 

Berlin Marathon Expo

Berlin Marathon Expo

 

Berlin Marathon Expo

Berlin Marathon Expo

 

Berlin Marathon Expo

Berlin Marathon Expo

 

Although Berlin is the most budgetary of the majors, almost everything has to be paid for. In addition to the entry fee, this is a chip rental, a finisher t-shirt, and official photos and videos. A lot of money can be spent on Expo (three hangars and part of the airfield of the former Tempelhof airport). Startup packages are also issued here. Participants start in blocks, depending on the results of their previous marathons.

First, the elite, the last – newcomers. Sunday is the main start. On Saturday, a marathon of scooters and children’s races. Also on Saturday, Breakfast Run is held – a free 6 km race for everyone. The specifics of large marathons – you have to run in the crowd. Those who are aiming for a result need to be prepared for the fact that the first 10 km will turn out slower than we would like.

Berlin Marathon Expo

Berlin Marathon Expo

 

For newcomers starting last, showing a quick time is generally problematic. The track is almost flat and is considered to be one of the fastest. Like the last 6 world records, the current one (2:01:39, Eliud Kipchoge, 2018) is installed here. The average winner time at this marathon is 2:03:35.

You will see a triple blue line on the asphalt along the distance – run along it, this is the marking of the shortest path. Each kilometer is also highlighted. Any participant can be monitored online on the website or in the mobile application. Time Limit: 6:15. Those who run longer are still actively encouraged. In late September, the weather in Berlin is usually mild and comfortable for running.

In general, the finish line is the most memorable moment of the race. The support of the public, for which the stands were erected, is especially crazy here.

 

Berlin Marathon Expo

Berlin Marathon Expo

 

At the MARATHON EXPO you will:

1) receive your race materials
2) find 190 national and international exhibitors, who offer everything related to sports performance, functional
wear, nutrition, sports medicine, active vacations and much more.

You will find the MARATHON EXPO*:

Where: Flughafen Tempelhof, Platz der Luftbrücke 5, 12101 Berlin

When: 
Thursday, September 26, 2019: 2:00 pm – 8:00 pm
Friday, September 27, 2019: 11:00 am  – 8:00 pm
Saturday, September 28, 2019: 09:00 am – 7:00 pm

Please note: Race numbers which are not picked-up during the expo-opening hours will expire without refund. There will be no other possibility to pick them up!

Who: We are looking forward to welcoming  more than 90,000 participants and visitors at the MARATHON EXPO.
The entrance is free for all visitors!

I’m in Berlin for the Berlin Marathon, having arrived toward the end of last night. While I am excited to have had a couple of days to investigate the city, visit the expo and eat at a portion of the wonderful eateries, I’m a little dismal that I missed National Fitness Day in the UK!

National Fitness Day is an across the nation festivity of wellness and exercise, with parks, movement clubs and rec centers opening their entryways for the day for nothing for individuals who need to attempt. There were likewise free mass interest occasions in London, Birmingham and Bristol-who wouldn’t have any desire to engage in a free Power Half Hour? This kind of occasion and festivity is straight up my road, so I wish I’d been around to participate. Investigate the National Fitness Day site to discover more.

 

Berlin Marathon Expo

Berlin Marathon Expo

 

Berlin Marathon Expo

Berlin Marathon Expo

 

You might be interested to know

 

Yet, rather than participating in National Fitness Day, I was getting my race pack at the Berlin Marathon expo. My companion Loz and I found the Metro framework simple to explore, anyway were stunned to find you can’t utilize Visa or notes to purchase Metro tickets-just coins or Maestro. So disappointing! The expo was at an old airplane terminal at Platz der Luftbrucke on the U6.

The expo itself was greater than I was expecting, and annoyingly you needed to stroll through the whole show to gather your race napkins. Clearly this has been done to urge individuals to purchase more, yet it implies it’s truly agonizingly slow. The get is part into people, which implies that for once there was an a lot littler line for ladies than men!

First stop once we’d gathered our face cloths was the authority Adidas shop, where I grabbed an extremely pleasant mint green and dim tank. I likewise found an amazing Nike tank with a Berlin theme, and ceased by the H and M stand. I adore that they were flaunting their dynamic range at the expo such a large number of things to arrange when I’m back at home that wouldn’t fit into my bag here.

I have parts more photographs to impart to you, including probably the most inconceivable cinnamon buns however the lodging web is agonizingly delayed at transferring them, so unfortunately this should accomplish for the present. Remember to continue tailing me on instagram and twitter for updates from the end of the week, moreover Leah will take over on my twitter on Sunday to tweet live advancement from the long distance race!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *