Berlin Marathon Drink Stationen

Berlin Marathon Drink Stationen: Sie werden Erfrischungspunkte bei km finden 9, 15, 20, 25, 30 und 36 mit Früchten, Tee und Wasser. Wir bieten Wasser nur Verpflegungsstellen bei km 5, 12, 17.5, 22.5, 28, 32.5, 34.5, 38 und 40.

Niemand erkennt Ihren Körper überlegen, was Sie tun. Sie können Ihre eigenen Erfrischungen aufstehen an den Stationen während des Langstreckenrennen abfallen. Nehmen Sie einfach Ihren Namen, Startnummer und der Erfrischungs Punkt auf einem Fach (nicht aus Glas!) und geben sie in durch 7:45 am Stand am “Verfügen Erfrischungen.”

Sie finden das „Eigene Erfrischungen“ Stand finden hier: Eingangstor 5, Otto-von-Bismarck-Allee.

 


 

Berlin Marathon Drink Stationen & Frühstück

Die wichtigsten Aktivitäten an den Tagen vor dem Rennen ist die Startnummer auf der expo berlin wesentlich und fit erhalten bleiben. Der Versuch, lange Wertung zu entziehen. Die Expo des laufenden Jahres wird zum zweiten Mal an der Station Berlin statt. Ich kann nicht TTN Catty derzeit ist noch am ehesten aussortiert wird es in Tempelhof zu den früheren Versionen praktisch identisch sein.

Wenn Sie leben in Berlin, gehen dort pünktlich wie möglich, ideal am Donnerstag, da es weniger sein Weg wird umschwärmt als am Samstagabend. Sie würden einfach lieber nicht länger halten, als man erwarten sollte Ihren Körper fit zu halten. Für den Fall, dass Sie nach Berlin gehen, es verlässt sich offensichtlich auf Ihrer Landung wenn Sie Ihr Ticket bekommen.

 

Berlin-Marathon Getränk Stationen

Berlin-Marathon Getränk Stationen

 

Auf gut Glück, dass Samstag Abend ist Ihre einsame Chance, als das ist es, was es ist. Versuchen Sie, nicht zu betonen, über die, einfach fertig gemacht werden, dass es sehr gut verpackt sein, einen Teil der Zeit schließen sie den Durchgang für eine kurze Zeit, wenn sich herausstellt, übermäßig voll sein. Es ist über den Bereich der Phantasie zu erwarten, dass Ihr Ticket am Sonntag zu bekommen.

Um auf der Expo in, ein einfacher mit Ihrem startpass winken tun, von Zeit zu Zeit überprüfen sie wirklich Ihren Namen. Wenn Sie sind in, verfolgen Sie einfach der Beschilderung zum Startnummernausgabe. Hier finden Sie Ihre Startnummer und Ihren Chip erhalten, wenn Sie eine beschäftigen. Denken Sie daran, Ihre startpass und Ihre ID zu bringen! Wenn Sie Ihren eigenen Chip unter Verwendung trägt sie auch zur Expo. Außer Sie einen Armband bekommen, was ist Ihre Eintrittsberechtigung zum Beginn Gebiet.

 

Berlin-Marathon Getränk Stationen

Berlin-Marathon Getränk Stationen

 

Weiterlesen:

 

Versuchen Sie nicht, es zu vertreiben, bis Sie getan haben. Es ist unvorstellbar, zu erwarten, dass eine andere Person für Sie Ihre Rennen Datensätze erhalten lassen. November, die Sie auf der Expo sind, können Sie durch Stunden gehen einige Einkäufe zu erledigen, noch sicherstellen, dass Ihr Körper fit zu halten und nicht zu Fuß gehen oder bleiben zu langen. Auf der vagen Hoffnung, dass Sie übersehen Ihre Schuhe oder Sie unterwegs sind Gele, Die Expo ist der Ort zu kaufen. Sie können ein paar Nudeln essen oder eine Rückenmassage bekommen zu.

 


Auf der vagen Hoffnung, dass Sie eine letzte Praxis tun mögen, Sie können am Samstag beginnen bei 9:30 halten mit einer Mahlzeit am Morgen von rund läuft 6 km von Charlottenburg in Richtung Olympia, wo ein Power-Frühstück wird serviert. Neben Samstag ist mehr Tag um von ing 2-3 Liter Wasser, Nudeln essen, und Abwickeln.

Ebenso ist es der Tag, ich bin wirklich fragen, warum mache ich das? Für den Fall, dass Sie ähnliche Fragen, Sie werden die Lösung am Sonntag finden, garantiert. Es ist ebenfalls Zeit, ein paar letzten Arrangements zu tun, wie Ihr Gang für das Rennen zu sammeln, und überprüfen, wie zum beginnen Zone in der Zeit zu erhalten. Dies wird helfen, Ihr Gehirn mit etwas Ruhe zu bekommen.

 

Wenn Sie möchten, eine Generalprobe tun, Sie können am Samstag beginnen bei 9:30 mit einem Frühstück Laufe von etwa 6 km von Charlottenburg in Richtung Olympia, wo ein Power-Frühstück wird serviert. Außerdem Samstag ist ein Tag des ing über 2-3 Liter Wasser, Nudeln essen, und entspannend. Es ist auch der Tag, den ich ernst bin frage mich, warum mache ich das? Wenn Sie die gleichen Zweifel, Sie werden die Antwort auf Sonntag bekommen, versprochen. Es ist auch Zeit, ein paar letzten Vorbereitungen zu tun, wie Sie Ihre Ausrüstung für das Rennen zu sammeln, und überprüfen, wie zum Startbereich in der Zeit zu erhalten. Dies wird helfen, Ihren Geist etwas Ruhe zu bekommen und.

 

Berlin-Marathon Getränk Stationen

Berlin-Marathon Getränk Stationen

Einige Dinge zu beachten, um das Rennen zu bringen sind: Ihr Rennen Outfit natürlich, mit Rennen angebracht Nummer zum Hemd (nicht zu vergessen das Notfall-Formular auf der Rückseite ausfüllen), Chip laufen zu Ihrem Schuh befestigt, GPS-Uhr und Herzfrequenzgurt, Speisen und Getränke für während des Rennens, Rennstrategie Notizen, Getränke vor dem Start, alte Kleidung vor dem Start an zu setzen, sich warm zu halten (werden zu Beginn entlang der Strecke weggeschmissen), Sonnenschutz, Einweg- regen Mantel oder Entsorgungsbeutel, Plastiksack zu sitzen, ein bisschen Toilettenpapier (für alle Fälle), Fahrausweise, Mobiltelefon, und Essen, Getränke, ein Handtuch und ein paar trockene Kleidung für nach dem Zieleinlauf.

Setzen Sie alle Ihre Sachen in der speziellen Marathon-Tasche, die Sie auf der Expo erhalten. Sie sind nicht andere Tasche auf den Startbereich zu bringen erlaubt, also, wenn Sie brauchen eine Tasche während des Rennens ein paar Sachen im Start / Zielbereich zu halten, verwenden, um die Marathon-Tasche und tragen Sie Ihren Namen und Startnummer auf dem es.

 

Berlin-Marathon Getränk Stationen

Berlin-Marathon Getränk Stationen

Ich wählte nicht während des Rennens jede Tasche zum Start / Zielbereich zu bringen. Mein liebster Fan brachte mir ein paar warme Kleidung nach dem Ziel setzen auf, und vor dem Start habe ich meine Sachen wie mein Handy und etwas zu essen in einer kleinen Tasche. Das funktioniert gut für mich, aber ich kann mir vorstellen, dass, wenn Sie niemand haben um Ihre Kleidung zu halten Sie es in Ihrer Tasche an der Drop-off halten. Oder, wenn Sie reisen, um danach ist es praktisch, eine erfrischende Dusche zu haben und einige zusätzliche Kleidung zum Drop-off bringen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

Berlin Marathon Drink Stations

Berlin Marathon Drink Stations: You will find refreshment points at km 9, 15, 20, 25, 30 and 36 with fruit, tea and water. We offer water-only refreshment points at km 5, 12, 17.5, 22.5, 28, 32.5, 34.5, 38 and 40.

Nobody realizes your body superior to anything you do. You can drop off your own refreshments to get up at the stations during the long distance race. Simply record your name, race number and the refreshment point on a compartment (not made of glass!) and hand them in by 7:45 am at the stand “Possess Refreshments.”

You will find the “Own Refreshments” booth here: Entrance Gate 5, Otto-von-Bismarck-Allee.

 

Berlin Marathon Drink Stations & Breakfast

The most significant activities on the days preceding the race is to get your race number at expo berlin essential and to remain fit. Attempt to evade long standings. The current year’s expo is held for the second time at Station Berlin. I can’t ttn catty presently are sorted out yet most likely will it be practically identical to the previous releases at Tempelhof.

When you live in Berlin, go there as right on time as possible, ideally on thursday, as it will be way less swarmed than on saturday evening. You simply would prefer not to hold up longer than should be expected to keep your body fit. In the event that you are going to Berlin it obviously relies upon your landing when you can get your ticket.

 

berlin marathon drink stations

berlin marathon drink stations

 

On the off chance that saturday evening is your solitary chance, than this is the thing that it is. Try not to stress over that, simply be readied that it very well may be packed, some of the time they close the passage for a brief period when it turns out to be excessively full. It is beyond the realm of imagination to expect to get your ticket on sunday.

To get in at the expo, a simple waving with your startpass will do, now and then they truly check your name. When you are in, simply pursue the signs to the Startnummernausgabe. Here you’ll get your race number and your chip when you employ one. Remember to bring your startpass and your ID! When utilizing your very own chip carry it to the expo too. Besides you get a wristband, which is your entrance authorisation to the beginning territory.

 

berlin marathon drink stations

berlin marathon drink stations

 

Read More:

 

Try not to expel it until you have been done. It is unimaginable to expect to let another person get your race records for you. Nov that you are on the expo you can go through hours to do some shopping, yet make sure to keep your body fit and not to walk or remain excessively long. On the off chance that you overlooked your shoes or you’re out of gels, the expo is the spot to purchase. You can eat some pasta or get a back rub too.

On the off chance that you’d like to do a last practice, you can begin on saturday at 9:30 with a morning meal keep running of around 6 km from Charlottenburg towards the Olympiastadion, where a power breakfast is served. Besides saturday is multi day of ing around 2-3 liters water, eating pasta, and unwinding.

It is likewise the day I’m truly wondering why am I doing this? In the event that you have similar questions, you will find the solution on sunday, guaranteed. It’s likewise time to do some last arrangements, such as gathering your gear for the race, and check how to get to the begin zone in time. This will assist your brain with getting some rest too.

 

If you’d like to do a final rehearsal, you can start on saturday at 9:30 with a breakfast run of about 6 km from Charlottenburg towards the Olympiastadion, where a power breakfast is served. Furthermore saturday is a day of ing about 2-3 liters water, eating pasta, and relaxing. It is also the day I’m seriously asking myself why am I doing this? If you have the same doubts, you will get the answer on sunday, promised. It’s also time to do some final preparations, like collecting your equipment for the race, and check how to get to the start area in time. This will help your mind to get some rest as well.

 

berlin marathon drink stations

berlin marathon drink stations

Some things to consider to bring to the race are: your race outfit of course, with race number attached to the shirt (don’t forget to fill out the emergency form at the back), running chip attached to your shoe, GPS watch and heart rate belt, food and drinks for during the race, race strategy notes, drinks before the start, old clothes to put on before the start to keep yourself warm (to be thrown away at the start along the track), sunscreen, single-use rain coat or disposal bag, plastic bag to sit on, a bit of toilet paper (just in case), public transport tickets, mobile phone, and food, drinks, a towel and some dry clothes for after the finish.

Put all your stuff in the special marathon bag which you received at the expo. You are not allowed to bring any other bag to the starting area, so if you need a bag to keep some stuff in the start/finish area during the race, use the marathon bag and put your name and race number on it.

 

berlin marathon drink stations

berlin marathon drink stations

I chose not to bring any bag to the start/finish area during the race. My dearest supporter brought me some warm clothes to put on after the finish, and before the start I put my stuff like my phone and some food in a small pocket. That works fine for me, but I can imagine that if you have nobody around to keep your clothes you can keep it in your bag at the drop-off. Or when you have to travel afterwards it is practical to have a refreshing shower and bring some extra clothes to the drop-off.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *