Berlin Marathon App

Berlin Marathon App ; Unsere offizielle Anlass Anwendung führt Sie eher wie eine der größten Lauf- und Inline-Skating Gelegenheiten der Welt. Ausgestattet mit wichtigen Daten und unglaubliche Highlights es ist das nützlichste Instrument für das neue Klima BMW BERLIN-MARATHON der Vorbereitung.

 

Berlin Marathon App Android Ios

 

Berlin Marathon App

Berlin Marathon App

 

Bei Beginn der Anwendung, nur weil, Sie wählen für den unwahrscheinlichen Fall, dass Sie ein Interesse oder den Besuch der Anlass nehmen. Sie werden von einem Armaturenbrett begrüßt, dass die wichtigsten Highlights zeigt. Konsequent, Diese Vitrine anpassen, was Komponente immer mehr an Bedeutung zu sein, stellt sich heraus, um dann.

 

Ein paar # berlin42 Geräte engagieren und helfen Ihnen bei der BMW BERLIN-MARATHON Planung. Es gibt Vorbereitung Pläne für Inline-Skater und Sprinter und eine Reihe cruncher, dass Sie Ihre Zeit bis zur Fertigstellung auf dem Vorbereitungsinformation abhängig antizipieren ermöglicht. Die # berlin42 Cam fügt Langstreckenrennen Themen Ihre Fotos zu zeigen, dass Sie ein Stück des BMW BERLIN-MARATHON Menschen Gruppe sind. Bieten Sie Ihre # berlin42 pic auf Facebook, instagram, Twitter und mehr und erhalten Sie Ihre Begleiter inbegriffen. In den Wochen Auffordern des Langstreckenrennen, mehr Strukturen werden für Ihre Entscheidung einbezogen werden.

 

Berlin Marathon App

Berlin Marathon App

 

In Ergänzung, Sie können den Punkt für Punkt Gelegenheit Zeitplan durchgehen, wo und zu überprüfen, wenn der Zauber auftritt und Ihre bevorzugten Bits verschonen. Eine intelligente Kursführung zeigt alle Problembereiche entlang des 42-K-Kurses. Sie finden zusätzlich Punkt für Punkt Daten über den MARATHON EXPO.

 

bis raceday, wir werden weitere Updates tun, um weitere Highlights ausführen, zum Beispiel lebt folgende von bis zu 10 Sprinter, Bestenlisten, Expo Karten und verschiedene Verwaltungen werden ebenfalls behandelt werden.

 

Berlin Marathon App

 

Die Nachrichten und Medien-Segment-Updates Sie so oft wie möglich mit immenser Bedeutung News, Bilder und Aufnahmen auf SCC EVENTS und der BMW BERLIN-MARATHON.

 

Zögern Sie nicht Ihre eigenen Auswirkungen auf und entlang der Strecke durch unsere informelle Kanäle der Gemeinschaft zu teilen. Verwenden Sie # berlin42 die Diskussion auf Facebook beitreten, Twitter und Instagram. Zusammen, wir vermitteln die Luft vorbei Fransen Berliner den BMW BERLIN-MARATHON eine wesentliche Anzeige zu machen.

 

Berlin Marathon App

 

Anmerkungen

Ein paar Highlights, zum Beispiel, die nach der Verabreichung erfordert eine Internetverband.

Besonders in rappelvoll Gebieten, tragbare Versammlung nicht allgemein gewährleistet werden kann.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

Berlin Marathon App

Berlin Marathon App ; Our official occasion application carries you more like one of the world’s biggest running and inline skating occasions. Outfitted with important data and incredible highlights it’s the most helpful instrument to prepare for the BMW BERLIN-MARATHON’s novel climate.

 

Berlin Marathon App Android Ios

 

Berlin Marathon App

Berlin Marathon App

 

When beginning the application just because, you select on the off chance that you are taking an interest or visiting the occasion. You are welcomed by a dashboard that shows the most significant highlights. Consistently, this showcase adjust whatever component turns out to be increasingly significant around then.

 

A few #berlin42 devices engage and help you planning for the BMW BERLIN-MARATHON. There are preparing plans for inline skaters and sprinters and a number cruncher that enables you to anticipate your completion time dependent on your preparation information. The #berlin42 Cam adds long distance race subjects to your photographs to demonstrate that you’re a piece of the BMW BERLIN-MARATHON people group. Offer your #berlin42 pic on Facebook, Instagram, Twitter and more and get your companions included. In the weeks prompting the long distance race, more structures will be included for your decision.

 

Berlin Marathon App

Berlin Marathon App

 

In addition, you can peruse the point by point occasion schedule to check where and when the enchantment occurs and spare your preferred bits. An intelligent course guide demonstrates all the problem areas along the 42-K-course. You additionally find point by point data about the MARATHON EXPO.

 

Until raceday, we will do further updates to execute more highlights, for example live-following of up to 10 sprinters, leaderboards, Expo maps and different administrations will be included.

 

Berlin Marathon App

 

The News and Media segment updates you as often as possible with immensely significant news, pics and recordings on SCC EVENTS and the BMW BERLIN-MARATHON.

 

Don’t hesitate to share your own impacts on and along the course by means of our informal community channels. Use #berlin42 to join the discussion on Facebook, Twitter and Instagram. Together, we convey the air past Berlin’s fringes to make the BMW BERLIN-MARATHON an essential display.

 

Berlin Marathon App

 

Notes

A couple of highlights, for example, the following administration require an Internet association.

Particularly in jam-packed territories, portable gathering can’t generally be ensured.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *